Dream (Ich weiß

Cover des Buches Dream (Ich weiß (ISBN: B00A4H0SAG)

Inhaltsangabe zu "Dream (Ich weiß"

Der Nachfolger zu "Wake" begleitet wieder Traumjägerin Janie, während sie sich durch die trügerische Welt der Träume anderer manövriert. Janie und ihr Freund Carl benutzen ihre Fähigkeiten, um undercover einen Fall zu untersuchen, bei dem Lehrer verdächtigt werden, Schüler bei Klassenfesten unter Drogen zu setzen und zu missbrauchen. Janie übernimmt sich bei der Lösung des Falles und Carl kann ihr nicht wirklich helfen, was ihre Beziehung in Gefahr bringt. Janie lernt auch mehr über ihre Traumjäger-Fähigkeiten und die Konsequenzen, die sie erwarten, vor allem, dass sie einen hohen, unwiderbringlichen körperlichen Preis zu zahlen hat...

ISBN:B00A4H0SAG
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audiolino OHG
Erscheinungsdatum:21.06.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.06.2012 bei Audiolino OHG erschienen.

ISBN:B00A4H0SAG
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Audiolino OHG
    Erscheinungsdatum:21.06.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.06.2012 bei Audiolino OHG erschienen.

Community-Statistik