SLEEP - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

von Lisa McMann
SLEEP - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

Lelanas avatar

Nicht der beste Teil der Reihe. Alle Handlungsstränge finden jedoch einen Abschluss, wenn auch nicht sehr zufriedenstellend.

L

Das Buch ist gut gelungen dennoch fand ich das Ende ein wenig schade. Die ersten beiden Teile haben mir besser gefallen:)

Inhaltsangabe zu "SLEEP - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast"

Nackt durch die Stadt gehen? Aus einem Hochhaus stürzen? Den sexy Mitschüler küssen? All das hat die 17-jährige Janie schon erlebt. Und zwar in den Träumen anderer Leute, in die sie hineingezogen wird. Janie ist Traumfängerin. Dabei wäre
sie am liebsten ein ganz normaler Teenager und würde gerne viel mehr Zeit mit ihrem Freund Carl verbringen. Doch dann erhält sie die Nachricht, dass ihr Vater im Koma liegt. Ihr Vater, den sie noch nie gesehen hat! Als sie ihn im
Krankenhaus besucht, wird sie in seine wirren Komaträume gerissen und kann sich nur mit viel Mühe daraus befreien. Sie beginnt Nachforschungen anzustellen, um mehr über diesen fremden Mann zu erfahren.

Verlag:Baumhaus Verlag
Erscheinungsdatum:15.02.2013