WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

von Lisa McMann und Tanja Ohlsen
Cover des Buches WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast (ISBN: 9783843200370)

Positiv (108):
sandra123
vor 3 Monaten

Die relativ kurze Geschichte konnte mich gut unterhalten und ist thematisch her nicht 0815 aufgezogen.

Kritisch (32):
vanessa_loves_books
vor 2 Jahren

war okay, leider nicht sehr spannend

Inhaltsangabe zu "WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast"

Träume, in denen man nackt durch die Stadt geht? Aus einem Hochhaus stürzt? Das hat die 17-jährige Janie alles schon erlebt ═ doch nicht in ihren eigenen Träumen. Nein, in den Träumen Fremder. Wann immer jemand in ihrer Umgebung einschläft, kann sie seine Träume sehen. Nur kann sie niemandem davon erzählen, niemand würde ihr glauben. Und so lebt sie mit einer Gabe, die sie nicht will und die sie nicht kontrollieren kann. Bis sie in einen Albtraum gezogen wird, der ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt ...

ISBN:9783843200370
Verlag:Baumhaus Verlag