Unser letzter TanzDie Liebe ist immer stärker als der Krebs

Saphir610s avatar
Saphir610

Sie möchte ihren geliebten Mann nicht verlieren, kämpft mit ihm gegen den Krebs und Beide gehen bis an ihre Grenzen. Berührend.

SanKas avatar
SanKa

hat mir sehr gut gefallen, hätte mir nur mehr Inhalte zu Gesprächen mit Patrick erhofft

Wie soll man weitermachen, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist? Patrick Swayzes Frau Lisa erzählt in ihrem Buch von dem gemeinsamen Kampf gegen seine Krankheit, von den letzten Stunden mit ihrem Mann und von ihrer tiefen Trauer nach dessen Tod. Aber sie gibt auch Einblick in ihre glückliche Zeit vor Patricks Erkrankung und beweist, welch unglaubliche Kraft der Liebe innewohnt. Eindrücklich zeigt sie, wie wir mit dem Verlust eines Menschen umgehen können, ohne daran zu zerbrechen.

Alle Ausgaben von "Unser letzter Tanz"