New York Christmas

von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup
New York Christmas

Hermione27s avatar

New York vor Weihnachten: tolle Bilder, tolle Rezepte, ein wunderschön gestalteter Band!

Igelchens avatar

Eintauchen in das weihnachtliche New York. Herrliche Rezepte und Geschichten zur Weihnachtszeit. Nicht nur für New York Fans zu empfehlen.

Inhaltsangabe zu "New York Christmas"

Ein Ausflug in das magische New York der Vorweihnachtszeit: Wenn bunte Lichter die Fassaden schmücken, allerorten Jingle Bells erklingt und kulinarische Hochgenüsse zum Schlemmen einladen. Wer träumt nicht davon, über die verschneite 5th Avenue zu bummeln, unter dem imposanten Tannenbaum am Rockefeller Center übers Eis zu laufen und zum krönenden Abschluss ein köstliches Stück Pumpkin Pie in einem der unzähligen Cafés zu genießen?
Mit 50 Rezepten für Pancakes, Maple Glazed Ham und einen unvergesslichen Cheesecake sowie den schönsten Weihnachtsgeschichten aus dem Big Apple lässt uns dieses Kochbuch in der eigenen Küche am Traum von weißer Weihnacht teilhaben.

Verlag:Hölker Verlag
Erscheinungsdatum:23.09.2015