New York Christmas Brunch

New York Christmas Brunch

Inhaltsangabe zu "New York Christmas Brunch"

Was gibt es Schöneres als vor der Kulisse der verschneiten Skyline von New York den Tag mit einem Christmas-Brunch zu beginnen? Mit diesem Buch kann sich jeder Leser echtes New-York-Feeling auch ohne Jetlag nach Hause holen. Inspiriert von der Stadt, die niemals schläft, machen herzhafte Roastbeef Bites und süße Peanutbutter Chocolate Bars Lust auf mehr und wecken Weihnachtsträume, Appetit und Reiselust!

Verlag:Hölker Verlag
Erscheinungsdatum:25.09.2018

Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor 2 Monaten
Wie cool, ein neues weihnachtskochbuch! Das muss gleich auf meine Wunschliste. Ich liebe Weihnachten und Bücher rund ums Fest, ob Roman, Bilder-, Sach- oder Kochbuch.
V
Vanessa27vor 2 Monaten
ich bin ein totaler fan von New York Trends und habe auch schon das vorige "New York Christmas" Buch