Night Kitchen

Night Kitchen

Inhaltsangabe zu "Night Kitchen"

Jede Nacht hat etwas Magisches – die Dämmerung lässt uns zur Ruhe kommen, am Lagerfeuer werden Erinnerungen wach und der Vollmond scheint die Sinne zu schärfen: Die Nacht erzählt die schönsten Geschichten. Und bevor ein neuer Morgen durch die Dunkelheit bricht, gibt es allerlei zu genießen: Die blaue Stunde wird zur Cocktailzeit, ein elegantes Dinner verspricht Unvergessliches und der Mitternachtssnack gibt neue Energie bis ein köstliches Frühstück den Sonnenaufgang feiert.
Willkommen im Nachtcafé!

Verlag:Hölker Verlag