Lisa O. Engelhandt , Karen Katafiasz Sei sanft mit Deiner Wut

Inhaltsangabe zu „Sei sanft mit Deiner Wut“ von Lisa O. Engelhandt

Ärger und Wut kann eine schmerzhafte, machtvolle und komplexe Emotion sein, die Dich mit einem Gefühl der Machtlosigkeit, des Niedergeschlagenseins und des Gelähmtseins zurücklassen kann.
Wenn diese Emotion Deinen Geist überwältigt, dann magst Du sie vielleicht wegschieben und hinunterschlucken, während Du versuchst, sie zu ignorieren oder zu vergessen.
Oder Du suchst nach einer schnellen und leichten Entlastung, egal wie unausgeglichen Deine Gefühle sind, wie unpassend die Situation ist oder wie unverdient das Opfer Deines Zorns zur Zielscheibe wurde – solange Du dieses schreckliche Gefühl in Dir nur entladen kannst. Hier liegt eine Anleitung vor, mit Wut und Ärger brauchbar umzugehen, die zeigt wie Du Deinen Zorn loslassen und befreien kannst und Deine Energie in positive Veränderung verwandelst.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum