Lisa O. Engelhandt , Karen Katafiasz Sei sanft mit Deiner Wut

Inhaltsangabe zu „Sei sanft mit Deiner Wut“ von Lisa O. Engelhandt

Ärger und Wut kann eine schmerzhafte, machtvolle und komplexe Emotion sein, die Dich mit einem Gefühl der Machtlosigkeit, des Niedergeschlagenseins und des Gelähmtseins zurücklassen kann.
Wenn diese Emotion Deinen Geist überwältigt, dann magst Du sie vielleicht wegschieben und hinunterschlucken, während Du versuchst, sie zu ignorieren oder zu vergessen.
Oder Du suchst nach einer schnellen und leichten Entlastung, egal wie unausgeglichen Deine Gefühle sind, wie unpassend die Situation ist oder wie unverdient das Opfer Deines Zorns zur Zielscheibe wurde – solange Du dieses schreckliche Gefühl in Dir nur entladen kannst. Hier liegt eine Anleitung vor, mit Wut und Ärger brauchbar umzugehen, die zeigt wie Du Deinen Zorn loslassen und befreien kannst und Deine Energie in positive Veränderung verwandelst.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos