Lisa O. Engelhardt , R. W. Alley Nimm Dein Leben in die Hand

Inhaltsangabe zu „Nimm Dein Leben in die Hand“ von Lisa O. Engelhardt

Hast Du manchmal das Gefühl, dass dein Leben außer Kontrolle gerät? Scheint es so, als ob andere Leute oder Umstände Dein Leben bestimmen? Fragst Du Dich, ob Dein Leben überhaupt irgendeinen Sinn oder Zweck hat und wie Du ihn entdecken könntest? Scheint Dein Leben flach, monoton, ohne Leben zu sein?
Wenn ja, dann kann Dir dieses Handbuch helfen, Dein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Diese einzigartige, vergnügliche und ansteckende Anleitung, das Leben zu leben und zu lieben, ermutigt Dich, Dein Leben in die Hand zu nehmen, indem Du voll und ganz – und ganz bewusst – in das Abenteuer Leben eintauchst.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder