Lisa Ortgies Pinkeln im Stau und andere Katastrophen. Der Survivalguide für Frauen

Inhaltsangabe zu „Pinkeln im Stau und andere Katastrophen. Der Survivalguide für Frauen“ von Lisa Ortgies

§B§Weibliches Krisenmanagement von A bis Z§§S§Die Liste der kleinen Katastrophen ist lang: ob klassische Laufmasche vor einem wichtigen Termin, verpfuschte Haare, geschwollene Augen, ein ausgewachsener Kater oder die immer wiederkehrende Blasenentzündung - solche kleinen und großen Katastrophen können einem den Alltag gewaltig verhageln.§Auch "Liebesdinge" die uns alle beschäftigen, wie Leidenschaft, Erotik, One-Night-Stands, neue Verhütungsmittel und: Schwiegermütter(!), oder ganz praktische Anliegen wie der verstopfte Abfluss, der nörgelnde Beifahrer, Pinkeln im Stau oder schnell verdientes Geld, wenn's auf dem Konto brennt, sind hinterhältige Herausforderungen des täglichen Lebens. Doch dieses Buch ist die Rettung! Lisa Ortgies beschreibt originell und witzig die kleinen und großen weiblichen Missgeschicke mit den dazugehörigen Rettungsmanövern.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14