Lisa Reardon Schuldlos

Inhaltsangabe zu „Schuldlos“ von Lisa Reardon

Eigentlich wollte Mary den Sommer in vollen Zügen genießen, aber als sie die Leiche eines kleinen Mädchens findet, gerät ihr scheinbar friedliches Leben aus den Fugen. Das Psychogramm einer amerikanischen Kleinstadt, vor allem aber das fesselnde Porträt einer unkonventionellen Frau.

Im Dunkel deiner Seele

Das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe! Rezension: http://recensio-online.blogspot.de/2018/04/george-harrar-im-dunkel-deiner-seele.

Toxicas

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Was für ein spannender Thriller! Wird dem Hype absolut gerecht. Mehr dazu in einer ausführlichen Rezension.

Toxicas

Das Paar aus Haus Nr. 9

Treffender Roman über Schein und Sein und über Freundschaft. Grandios beobachtet!

katzenminze

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Etwas verwirrend aber sehr spannend.

ConnyMc

Der Kreidemann