Deep Secrets - Dunkle Liebe

von Lisa Renee Jones
Deep Secrets - Dunkle Liebe

Inhaltsangabe zu "Deep Secrets - Dunkle Liebe"

Mark Compton ist es gewohnt, die Kontrolle zu besitzen - in allen Bereichen seines Lebens. Doch als seine Kunstgalerie kurz vor dem Bankrott steht und seine Mutter schwer erkrankt, spürt er, dass ihm sein Leben mehr und mehr zu entgleiten droht. Sein einziger Halt ist die junge Crystal Smith, die ihn bei seinen Geschäften und bei der Pflege seiner Mutter unterstützt. Die Anziehungskraft, die zwischen ihm und Crystal herrscht, ist überwältigend - und unwiderstehlich. Und Mark muss sich fragen, ob er bereit ist, für diese Frau seine Prinzipien aufzugeben... Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

ISBN:B00W3UM4OU
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:28.05.2015
Das aktuelle Buch ist am 05.02.2015 bei Egmont LYX.digital erschienen.