Cover des Buches Deep Secrets - Enthüllung (ISBN: 9783802592638)
sollhabens avatar
Rezension zu Deep Secrets - Enthüllung von Lisa Renee Jones

Tagebuch Teil 2

von sollhaben vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Bald kommt Teil 3 und dann gibt es hoffentlich alle Antworten.

sollhabens avatar
sollhabenvor 10 Jahren
Sara und Chris versuchen gemeinsam viel Zeit zu verbringen. Doch Chris hat immer wieder Probleme damit Sara ihre Selbständigkeit zu lassen. Die Arbeit in der Galerie mit Mark gefällt ihr sehr gut und sie fühlt sich in ihrem Element. Sie erkennt jedoch, dass dieser Job eigentlich Rebecca gehört, die immer noch nicht aufgetaucht ist. Die Tagebücher faszinieren sie und zeitweise zieht sie Vergleiche zwischen sich und Rebecca.
Chris engagiert sich sehr für seine Stiftung zu gunsten von krebskranken Kindern. Besonders ein Junge hat es ihm angetan, als dieser jedoch stirbt flippt Chris völlig aus und stößt Sara komplett von sich.

In diesem zweiten Teil geht das Liebeschaos rund um Sara und Chris weiter, zeitweise auch richtig spannend und nur einige Seiten sind ein wenig langatmig.
Die Krimihandlung im Hintergrund belebt die Geschichte. Das Ende klärt einige Fragen der Leser, doch wie immer lässt es vieles offen und so bleibt die Spannung aufrecht und wir warten auf Teil 3.