Cover des Buches Deep Secrets - Geheimes Begehren (ISBN: 9783802596216)
Lebensgluecks avatar
Rezension zu Deep Secrets - Geheimes Begehren von Lisa Renee Jones

Chris und Sara fangen einen und lassen einen nicht mehr los

von Lebensglueck vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Diese Reihe macht einen süchtig. Ich liebe sie.

Lebensgluecks avatar
Lebensglueckvor 9 Jahren
Sara und Chris haben eine sehr schöne Zeit in Paris verbracht. Sie haben sich immer mehr kennengelernt. Aber die beiden müssen nach San Francisco zurück kehren, da geklärt werden soll, wo Ella ist und wer Sara die ganzen Sachen in die Schuhe zu schieben will. Werden sie die Zeit in San Francisco meistern oder geht alles zu Bruch?

Ich war schon ganz gespannt auf diesen Teil. Mir sind viele Fragen offen geblieben. Wo zum Beispiel Ella ist.

Leider wurde diese Frage nicht beantwortet. Für viele wäre dann dieser Band bestimmt schlecht, aber ich finde ihn nicht schlecht.

Die Autorin hat eher dem Leser gezeigt, wie die ganze Geschichte auf Chris und Sara wirkt. Klar gibt es auch sehr dolle Sexszenen, aber das ist bei der Erotik so, meiner Meinung.

Aber Chris ist am Boden zerstört und Sara versucht ihn aufzufangen, damit er seine Probleme nicht wie früher behandeln muss. Aber auch Sara steht ziemlich am Abgrund, wo Chris versucht sie aufzufangen und ihr klar macht, dass sie nicht alleine ist. Wie Die Autorin dieses erzählt, finde ich schon gleich wieder gut.

Ich hoffe, die Fragen wo nun Ella ist und wer Rebecca wirklich ermordet hat, wird geklärt.

Ich gebe 4/5 Sternen.