Lisa Renee Jones Deep Secrets - Geheimes Begehren

Inhaltsangabe zu „Deep Secrets - Geheimes Begehren“ von Lisa Renee Jones

In Paris sind Sara und Chris einander so nahe gekommen wie nie zuvor. Doch kann ihre Liebe auch nach ihrer Rückkehr nach San Francisco Bestand haben und den Anschuldigungen gegen Sara, die noch immer auf ihr lasten, und Chris' Furcht, dass er sie zerstören könnte, wenn sie sich ihm ganz hingibt, trotzen? Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Unterhaltsam, aber nichts Besonderes.

BellaSommer

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Erotische, humorvolle Sichtweisen eines jungen Cartoonisten.

Astrid_Wirger

Paper Passion

Bisher der definitiv beste Band, Easton war sowieso schon immer mein Liebling, aber der Cliffhanger am Ende ist mehr als gemein!

Henny176

Game of Hearts

Gelungener Auftakt 😊

Sarah_SchUu

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest