Lisa Renee Jones Deep Secrets - Tiefe Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Deep Secrets - Tiefe Leidenschaft“ von Lisa Renee Jones

Eine weitere Begleitnovella zur Deep-Secrets-Reihe! Die junge Assistentin Crystal berührt den Galeriebesitzer Mark Compton auf eine Weise, wie es noch keine Frau zuvor vermochte. Doch Marks Leben ist von Dunkelheit und Schmerz bestimmt – und von absoluter Kontrolle. Noch nie hat er eine andere Person an sich heran gelassen. Wird es Crystal gelingen, die Mauern, die er um sich herum errichtet hat, einzureißen? Oder wird der Versuch ihr Herz brechen?

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Auch wenn es die ganzen Lobeshymnen nicht ganz verdient hat, kann "Vicious Love" auf jeden Fall unterhalten!

cityofbooks

Mr. President - Macht ist sexy

Absolut spannendes Buch! Ich habe mich in Charlotte und Matt verliebt... So gespannt wie es weitergeht!

Mary0505

One Night - Das Versprechen

Dieser Band ist noch emotionsgeladener, spannender und packender als Band 2, es ist ein perfektes Filiale.

tinca0

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Absolute Leseempfehlung für alle die romantische Liebesgeschichten mit authentischen Charakteren, viel Gefühl sowie Herz (-schmerz) lieben.

Ellysetta_Rain

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider zu oberflächlich und konstruiert.

woll-garten

Du bist mein Verlangen

Leider schwanke Ich zwischen Perfektion an der Organisation, des Plan den Miles kreiert hat und seiner Besessenheit und Kontrolle an Mallory

Buch_Versum