Deep Secrets - Verbotene Träume

von Lisa Renee Jones
Deep Secrets - Verbotene Träume

Inhaltsangabe zu "Deep Secrets - Verbotene Träume"

Eine weitere Bonusstory zur erfolgreichen Deep-Secrets-Reihe! Mark Compton ist nach San Francisco zurückgekehrt, um seine Kunstgalerie vor der Schließung zu retten. Rebeccas Verschwinden und die schwere Krankheit seiner Mutter drohen ihn innerlich zu zerreißen. Es fühlt sich an, als würde er die Kontrolle über sein Leben verlieren - wäre da nicht Crystal. Sie ist ganz anders als die Frauen, mit denen Mark vorher zusammen war, und doch berührt sie ihn auf eine Weise, die für ihn vollkommen neu ist. Aber kann er wirklich eine Unschuldige in sein Leben lassen, wo seine Zukunft doch nichts als Dunkelheit verspricht?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont LYX.digital