Entfacht - Amy's Secret

von Lisa Renee Jones
Cover des Buches Entfacht - Amy's Secret (ISBN: 9783732525089)

Positiv (21):

Kritisch (2):
Yunika
vor 4 Jahren

Tolle Idee, aber nicht so gute Umsetzung

Inhaltsangabe zu "Entfacht - Amy's Secret"

Ein Geheimnis - Tausend Gefahren.
Eine Liebe - Tausend Gefühle.
Amy's Secret.

Seine Berührung fährt durch mich hindurch, vom Haaransatz bis in die Zehenspitzen, warm und süß, prickelnd und heiß. Ich sollte ihm nicht trauen. Ich sollte ihm nicht meine Geheimnisse verraten. Aber wie könnte ich nicht, wenn er doch der Grund ist, warum ich lebe? Ich brauche ihn so sehr.

Vor Jahren musste Lara fliehen und ihr gesamtes Leben, ihre Familie und Freunde hinter sich lassen.
Als Amy lebt sie nun ein ganz neues Leben und hofft, dass niemand sie finden wird. Doch dann erhält sie erneut einen anonymen Anruf. Sie wurde entdeckt. Sie ist in Gefahr. Und sie muss erneut fliehen. Sofort.
Am Flughafen trifft sie auf Millionär Liam Stone, der sie mit seiner düsteren Aura sofort in seinen Bann zieht. Er ist ein Mann der klaren Ziele - und sein neues Ziel heißt Amy.
Doch was geschieht, wenn Liam mehr von ihr verlangt als sie ihm jemals geben kann? Wenn er von ihrem dunklen Geheimnis erfährt?
Amy beginnt ein gefährliches Spiel und weiß bald schon nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist ...

"Entfacht" ist der erste Band der spannenden Erotikreihe "Amy´s Secret" der New York Times Bestseller Autorin Lisa Renee Jones. Der zweite Teil "Entflammt" erscheint am 1. April 2016!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lübbe