Lisa Renee Jones Hard Rules - Dein Begehren (Dirty Money 2)

... und mit Spannung in den zweiten Teil

— abschuetze

unterhaltsamer 2. Teil der nahtlos an Teil 1 anschliesst. Spannende Handlung, geschmackvolle Erotikszenen die Kopfkino zulassen,

— sabrinchen

Spannend und ergreifend bis zum Schluss

— Sturmhoehe88
  • Hard Rules - Dein Begehren

Jette5

03. October 2017 um 15:08

Im zweiten Teil der Hard Rules Serie es immer immer noch um Emily Stevens und Shane Brandon. Im ersten Teil der Serie haben die beiden sich getroffen und sich in einander verliebt. Shane kämpft immer noch für das Familienunternehmen und gegen alle Familien Mitglieder. Er ist sich nicht sicher, wer von seiner Familie hinter ihm steht. Nur eins ist sicher, das sein Bruder auf der anderen Seite steht. Auch das dieser gefährliche Geschäfte mit der Mafia betreibt. Gleichzeitig erfährt er, das Emily auch vieleGeheimnisse vor ihn hat. Sie hat ihre wahre Identität vor ihm versteckt. Shane ist sich nicht sicher, ob er ihr noch vertrauen kann. Ist sie nur an seiner Seite, um seinen Feinden zu helfen oder liebt sie ihn wirklich. Shane weiß bald nicht mehr wo ihm der Kopf steht und versucht alles um ein Problem nach dem anderen zu lösen. Shane und Emily passen perfekt zusammen. Beide geben sich gegenseitig halt und sind immer für den anderen da. Sie ergänzen sich an den richtigen Stellen und sind sich dadurch eine große Hilfe. Es schweißt sie zusammen, das beide schwierige Familienverhältnisse haben. Nicht nur Shane muss diesmal kämpfen, auch Emily erfährt einige wichtige Sachen aus ihrer Vergangenheit. Vorkommnisse die sie klären muss und die sie zur Zielscheibe machen. Shane hat alle Hände voll damit zu tun, seine Familie und Emily zu beschützen. Shane und Emily sind zwei sehr starke Charakter Ich mag die beiden sehr gerne. Sehr gut hat mir der Einstieg in das Buch gefallen. Denn es gibt einen kleinen Brief der Autorin für die Leser mit einem Rückblick auf den ersten Band. Die Idee finde ich klasse und man ist sofort wieder in der Geschichte drin. Der zweite Teil hat mir viel besser gefallen, als der erste Teil. Er ist spannender und es passiert sehr viel. Der Schreibstiel hat mir auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Das Buch lässt sich flüssig lesen und hat keine Längen. Mir gefällt die Mischung aus Liebe, Sex und Spannung sehr gut und sie ist sehr ausgewogen. Auch diesmal gibt es viele erotische Situationen zwischen den beiden Protagonisten. Sie sind ästhetisch beschrieben und haben mir gefallen. Ich bin schon sehr auf das Finale gespannt und wie sich die ganzen Probleme von Emily und Shane lösen lassen. Dann werden wir sicherlich auch endlich erfahren, wer wirklich zu den Guten und den Bösen gehört.

• spannend und erotisch

BeatesLovelyBooks

28. September 2017 um 15:04

Meine Meinung: Auch wenn ich den ersten Band nicht kenne, muss ich sagen, dass ich mich sehr schnell zurecht gefunden habe.Shane erfährt, dass Emily nicht die Frau ist, für die er sie gehalten hat. Nachdem er sie damit konfrontiert, ergreift Emily die Flucht, doch Shane kann sie schnell aufspüren und merkt schnell, dass Emily in Gefahr schwebt.Natürlich tut Shane alles um sie zu beschützen. Sie ist die erste Frau, die er so nah an sich heran lässt und trotz der feindlichen Stimmung seitens seiner Familie steht er zu ihr.Die Autorin hat eine wirklich exposive Geschichte geschrieben. An erster Stelle stehen Macht und Gier. Auch wird vor Mord nicht zurückgeschreckt. So habe ich neben einer schönen erotischen Liebesgeschichte auch einen Schuss Thrill geliefert bekommen.Aus der wechselnder Perspektive wurden mir die Gedanken beider nahe gebracht. Lisa Renee Jones hat einen angenehmen Schreibstil.Das Buch endet mit einem Cliffhanger, was ich persönlich gemein fand und jetzt bin ich wahnsinnig neugierig, wie es weiter geht.Mein Fazit: Das Buch hat mir wunderbare Stunden beschert. Ich mochte die Charaktere. Jeder für sich verkörpert etwas geheimnisvolles. Ich wurde absolut super unterhalten und freue mich auf die Fortsetzung.Meine Bewertung: 5/5

• Spannende Handlung, geschmackvolle Erotikszenen die Kopfkino zulassen

sabrinchen

26. September 2017 um 00:31

Ich vergebe 4 Sterne an diesen 2. Teil der nahtlos an Teil 1 anschliesst. Also ich bin der Meinung man sollte definitiv bei der Dirty Money Serie am Anfang beginnen. Auch ein Brief der Autorin am Beginn des Buches gibt nochmal eine kurze Zusammenfassung und Erinnerung an den vorherigen Teil was ich ungewöhnlich aber sehr sympathisch und persönlich fand.Der Schreibstil ist leicht, gut verständlich und man ist sofort wieder in der Handlung drin. Der Erzählstil schafft es richtig bildlich die Zerissenheit zwischen Shane und Emily darzustellen.Auch im Gegensatz wird die Zuneigung zwischen den beiden deutlich beschrieben.Die Handlung wird einigermassen spannend vorangetrieben und es passieren unvorhergesehenden Situationen.   Die erotischen Szenen sind geschmackvoll beschrieben. Die Geheimnisse hätte ich mir spektakulärer gewünscht aber es war trotzdem passend und hat dabei gut unterhalten. Jetzt warte ich gespannt auf den letzten Teil und den Abschluß der Serie.

• Intrigen, Machtkampf, Hass und Liebe

abschuetze

07. September 2017 um 07:50

Nahtlos geht es weiter in der story um Shane und Emely.  Wird Emelys Geheimnis nun geklärt? Hat die Liebe zwischen Shane und Emely noch eine Chance?... und auch dieses Mal hat mich die Autorin total gefangen mit der Handlung.Shane musste einsehen, dass er mit 'allen Mitteln' um den Erhalt von Brandon Enterprises kämpfen muss.  Auch wenn  oder gerade weil die übrigen Familienmitglieder das Imperium schonungslos durch kriminelle Machenschaften in den Untergang treiben. Der Kampf wird härter und der Gegner schreckt auch nicht mehr vor Mord zurück. Will Shane Emely, deren Vergangenheit eine zusätzliche Gefahr darstellt, vor seiner Familie und ihren Machenschaften schützen, muss er einerseits schwerere  Geschütze auffahren und andererseits an der Vertrauensbasis in seiner Beziehung zu Emely arbeiten.Das Buch selbst ...Es ist eine mitreißende Mischung aus Thriller und Erotik.  Jedes Kapitel ist aus einer anderen Perspektive geschrieben. Shane und Emely wechseln sich in der 'Erzählung' ab. Dabei geht es nicht darum, jedes Ereignis aus einer anderen Sichweise zu lesen. Nein, sie ergänzen sich nur. Finde ich abwechslungsreich und erfirschend.Fazit ...Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten. Einer der Gründe, warum ich in der Handlung nicht abgeschlossene Bücher nicht so allzu gern mag. Fortsetzungen ... okay. Aber 'unbvollendete' Storys  und dann warten müssen ...Wen das nicht stört, für den ist dieser Roman auf jeden Fall ein MUSS.

• Hard Rules – Dein Begehren

fraeulein_lovingbooks

08. August 2017 um 21:37

Inhalt Shane Brandon ist hin- und hergerissen zwischen seiner korrupten Familie und dem wilden, alles dominierenden Verlangen nach Emily Stevens – einer Frau, die offensichtlich nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Hat Shane etwa der Falschen vertraut? Wird am Ende gar Emily das Familienimperium zerstören und nicht sein hasserfüllter Bruder?Shane ist entschlossen, auch noch das letzte intime Geheimnis von Emily aufzudecken, einen heißen Kuss nach dem anderen. Wer sie ist, was sie will, woher sie kommt. Doch während Shane die Rätsel um die Frau in seinem Bett löst, bedroht das Martina-Kartell das Familienerbe und sein Unternehmen – und sie kennen seine größte Schwachstelle: Emily.(Quelle: luebbe )  Meine Meinung Zuerst möchte ich mich bei NetGalley und Bastei Entertainment für das Rezensionsexemplar bedanken. „Dein Begehren“ ist die Fortsetzung von „Dein Verlangen“. Shane hat Emily bedingungslos vertraut und plötzlich muss er sich fragen, ob sie wirklich die ist, die sie bisher war – eine Frau an seiner Seite, die ihn unterstützt und Informationen zuspielt – oder ob sie eine feindliche Informantin ist, die zu viel weiß.Shane ist verunsichert und rückt ihr immer weiter auf die Pelle, sodass sie nur noch eine Chance sieht: die Flucht. Um ihn vor ihrer Vergangenheit zu schützen. Doch sie kommt nicht weit – Shane findet sie und erweckt ihr Vertrauen. Und will sie nie wieder verlieren…Shane fand ich schon in „Dein Verlangen“ sehr sympathisch und das verändert sich auch in diesem Buch nicht. Sein Charakter ist interessant und man hat immer den Eindruck, das man ihm bedingungslos vertrauen kann und das er alle Schafe ins Trockene bringen wird. Emily hat Angst, denn sie fürchtet sich vor ihrer Vergangenheit und den Verbindungen ihrer Familie. Insbesondere ihres Bruders, der anscheinend bei der Ausarbeitung ihrer neuen Identität gepfuscht hat. Es tauchen Ungereimtheiten auf, die ihr zum Verhängnis werden und Shane vor der Nase liegen hat. Sie möchte ihn nicht der Gefahr aussetzen und trennt sich von ihm, doch Shane findet sie immer wieder…Emily hatte ich im ersten Band dem Kartell zugeordnet – fälschlicherweise. Dort gehört sie nicht hin, aber ihre wahre Familie ist nicht weniger gefährlich, schließlich musste sie sich eine neue Identität zulegen um am Leben zu bleiben. Im ersten Band empfand ich sie als einen interessanten Charakter mit vielen Geheimnissen – jetzt ist sie offener und greifbarer geworden, sodass ich sie inzwischen sehr sympathisch finde. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Emily und Shane, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Ich habe mich nach beenden von dem ersten Teil schon sehr auf die erste Fortsetzung gefreut – besonders nach dem kleinen „Cliffhanger“ am Ende. „Dein Begehren“ schließt nahtlos an und erfährt wer Emily wirklich ist. Und wer wirklich auf der Seite von Shane steht – und wer nicht. Es gibt unerwartete Wendungen und einige Überraschungen.Eine wirklich gelungene Fortsetzung! Ich freue mich auf den dritten Teil. Von mir gibt´s eine Lese- und Kaufempfehlung.  Sterne

• Konnte mich nicht überzeugen...

AnMaPhi

08. August 2017 um 15:57

Lieblingszitat: S. 43: "Der einzige Feind, den ich nihct bekämpfen kann, st der, den ich nicht kenne."Cover: Das Cover ist ein echter Blickfang, mit der kräftigen roten Farbe auf schwarzem Hintergrund sticht es sofort ins Auge. Auf meinem Tolino, in schwarz-weiß, verliert es leider ein wenig an Kraft. Meinung/Fazit: Der Schreibstil von Lisa Renee Jones ist flüssig und man ist ab dem ersten Kapitel im Bann gezogen. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Emily und Shane in der ICH-Perspektive geschrieben, sodass man sich in beide gut hineinversetzen kann.Den ersten Teil habe ich mit Begeisterung gelesen und war komplett in der Geschichte gefangen. Das erste Band hatte Spannung,  Erotik, Geheimnisse und das Ende war ein großer Cliffhanger, sodass man unbedingt die Fortsetzung weiterlesen möchte. Jedoch muss ich ehrlich zugeben, dass ich diesen Band mit Mühe zu Ende gelesen habe und überhaupt keinen Bezug bekommen habe. Obwohl mich der Klappentext wirklich angesprochen hat, war ich von der Umsetzung sichtlich enttäuscht. Trotzdem werde ich das 3 Band der Reihe lesen, da ich Triologien in der Regel immer beende. Vielen Dank an vorablesen.de und beHEARTBEAT by Bastei Entertainment Leseexemplar.

• Super Band 2

Sturmhoehe88

25. July 2017 um 10:28

Inhaltsangabe zu „Hard Rules - Dein Begehren (Dirty Money 2)“ von Lisa Renee Jones Ein Familienkrieg. Eine junge Frau zwischen den Fronten. Kollateralschaden oder das perfekte Mittel zum Zweck? Shane Brandon ist hin- und hergerissen zwischen seiner korrupten Familie und dem wilden, alles dominierenden Verlangen nach Emily Stevens - einer Frau, die offensichtlich nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Hat Shane etwa der Falschen vertraut? Wird am Ende gar Emily das Familienimperium zerstören und nicht sein hasserfüllter Bruder? Shane ist entschlossen, auch noch das letzte intime Geheimnis von Emily aufzudecken, einen heißen Kuss nach dem anderen. Wer sie ist, was sie will, woher sie kommt. Doch während Shane die Rätsel um die Frau in seinem Bett löst, bedroht das Martina-Kartell das Familienerbe und sein Unternehmen - und sie kennen seine größte Schwachstelle: Emily. "Hard Rules - Dein Begehren" ist der zweite Band der mitreißenden, verführerischen und spannenden "Dirty Money"-Serie der New-York-Times-Bestsellerautorin Lisa Renee Jones. Der dritte Teil "Dein Versprechen" folgt in Kürze! Meine Meinung Könnten Spoiler enthalten sein! Also wer sich von Band 2 Überraschen lassen will, sollte die Rezension nicht lesen. Nachdem Shane erfahren hat, das Emily nicht die Frau ist, für die sie sich ausgibt, gibt es für Emily nur einen Ausweg. Sie muss Shane verlassen um ihn zu schützen. Ihr gelingt es irgendwie an Shane und Seth vorbei zukommen und zu verschwinden, jedoch kann Shane das so nicht hinnehmen, und setzt alle Hebel in Bewegung um sie wieder zu finden. Nachdem er sie ausfindig machen konnte, geht es darum Emilys Geheimnis ans Licht zu holen, um ihr den Schutz zu bieten den sie benötigt. Emily bricht ihr schweigen und das was sie zu sagen hat ist harter Tobak, doch Shane bringt es nicht davon ab, das beste was ihm passiert ist los zu lassen. Er will sie auch mit ihrem Ballast, und das obwohl er doch selber so viel davon zu bewältigen hat. In diesem 2 Band geht es weiter mit den Machtkampf um das Imperium der in der Familie Brandon. Dereck der noch immer mit dem Martina Kartell unter einer Decke steckt, wird skrupelloser als ohnehin schon. Noch mehr Geheimnisse kommen ans Licht, die Machtkämpfe werden Rücksichtsloser, doch wer wird am Ende als Sieger hervor gehen? In Band 2 werden wir mit Emotionen und Dämonen konfrontiert, mit Überraschungen und Wandlungen der Geschehen, so wie Gefühl. Durch den angenehmen Schreibstil, ist der einstieg super leicht gelungen. Zudem baut sich die Spannung so nach und nach auf, das Geschehen verändert sich, was Neugierig auf mehr macht. Somit habe ich dieses Buch in wenigen Stunden komplett durchgelesen und fiebere schon auf Band 3 hin. Es bleiben einige Fragen offen die so hoffe ich in Band 3 gelüftet werden, zudem will man wissen wie es weiter geht, was geschieht und vor allem kann Shane, Emily vor Dereck und seine Fiesen Pläne schützen oder verliert Shane am ende alles? Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne