Cover des Buches Hard Rules - Dein Begehren (ISBN: 9783732542291)
Sturmhoehe88s avatar
Rezension zu Hard Rules - Dein Begehren von Lisa Renee Jones

Super Band 2

von Sturmhoehe88 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannend und ergreifend bis zum Schluss

Sturmhoehe88s avatar
Sturmhoehe88vor 7 Jahren
Inhaltsangabe zu „Hard Rules - Dein Begehren (Dirty Money 2)“ von Lisa Renee Jones

Ein Familienkrieg. Eine junge Frau zwischen den Fronten. Kollateralschaden oder das perfekte Mittel zum Zweck? Shane Brandon ist hin- und hergerissen zwischen seiner korrupten Familie und dem wilden, alles dominierenden Verlangen nach Emily Stevens - einer Frau, die offensichtlich nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Hat Shane etwa der Falschen vertraut? Wird am Ende gar Emily das Familienimperium zerstören und nicht sein hasserfüllter Bruder? Shane ist entschlossen, auch noch das letzte intime Geheimnis von Emily aufzudecken, einen heißen Kuss nach dem anderen. Wer sie ist, was sie will, woher sie kommt. Doch während Shane die Rätsel um die Frau in seinem Bett löst, bedroht das Martina-Kartell das Familienerbe und sein Unternehmen - und sie kennen seine größte Schwachstelle: Emily. "Hard Rules - Dein Begehren" ist der zweite Band der mitreißenden, verführerischen und spannenden "Dirty Money"-Serie der New-York-Times-Bestsellerautorin Lisa Renee Jones. Der dritte Teil "Dein Versprechen" folgt in Kürze!

Meine Meinung

Könnten Spoiler enthalten sein! Also wer sich von Band 2 Überraschen lassen will, sollte die Rezension nicht lesen.

Nachdem Shane erfahren hat, das Emily nicht die Frau ist, für die sie sich ausgibt, gibt es für Emily nur einen Ausweg. Sie muss Shane verlassen um ihn zu schützen.

Ihr gelingt es irgendwie an Shane und Seth vorbei zukommen und zu verschwinden, jedoch kann Shane das so nicht hinnehmen, und setzt alle Hebel in Bewegung um sie wieder zu finden. Nachdem er sie ausfindig machen konnte, geht es darum Emilys Geheimnis ans Licht zu holen, um ihr den Schutz zu bieten den sie benötigt.

Emily bricht ihr schweigen und das was sie zu sagen hat ist harter Tobak, doch Shane bringt es nicht davon ab, das beste was ihm passiert ist los zu lassen. Er will sie auch mit ihrem Ballast, und das obwohl er doch selber so viel davon zu bewältigen hat.

In diesem 2 Band geht es weiter mit den Machtkampf um das Imperium der in der Familie Brandon. Dereck der noch immer mit dem Martina Kartell unter einer Decke steckt, wird skrupelloser als ohnehin schon. Noch mehr Geheimnisse kommen ans Licht, die Machtkämpfe werden Rücksichtsloser, doch wer wird am Ende als Sieger hervor gehen?

In Band 2 werden wir mit Emotionen und Dämonen konfrontiert, mit Überraschungen und Wandlungen der Geschehen, so wie Gefühl.

Durch den angenehmen Schreibstil, ist der einstieg super leicht gelungen. Zudem baut sich die Spannung so nach und nach auf, das Geschehen verändert sich, was Neugierig auf mehr macht. Somit habe ich dieses Buch in wenigen Stunden komplett durchgelesen und fiebere schon auf Band 3 hin. Es bleiben einige Fragen offen die so hoffe ich in Band 3 gelüftet werden, zudem will man wissen wie es weiter geht, was geschieht und vor allem kann Shane, Emily vor Dereck und seine Fiesen Pläne schützen oder verliert Shane am ende alles?

Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne