Cover des Buches Hard Rules - Dein Verlangen (ISBN: 9783732542284)
lisasbookss avatar
Rezension zu Hard Rules - Dein Verlangen von Lisa Renee Jones

Mysteriöse Geschichte verpackt mit purer Spannung!

von lisasbooks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine Liebesgeschichte zum Verlieben! Eine explosive Mischung aus Gefahr und Leidenschaft!

lisasbookss avatar
lisasbooksvor 7 Jahren

Klappentext:

Die Menschen, die dir am nächsten sind, können dich am meisten verletzen.
Shane Brandon ist der Einzige in seiner Familie mit einem moralischen Gewissen. Seit Jahren versinkt das Familienimperium in einem Sumpf aus Korruption, und Shane ist wild entschlossen, das zu ändern. Doch je härter er dafür kämpft, desto skrupelloser muss er selbst werden. Dann trifft er Emily – schlagfertig, scharfsinnig und unwiderstehlich sexy. Mehr und mehr geben die beiden sich ihrer Leidenschaft hin, brauchen einander, vertrauen einander. Doch darin liegt das Problem. Denn Emily hat ein Geheimnis – das, was sie überhaupt zu Brandon Enterprises führte. Und die Wahrheit wird sie beide zerstören…

Laut Klappentext musste "Hard Rules" einfach ein Buch ganz nach meinem Geschmack sein und ich wurde auch nicht enttäuscht! Ein Alpha-Mann in maßgeschneidertem Anzug und eine freche, sehr aufgeweckte junge Frau die ihm Paroli bieten kann. Perfekte Lektüre für mich!

Der Einstieg in die "Dirty Money" - Reihe von Lisa Renee Jones hat mich wirklich begeistern und schließlich auch überzeugen können.

Ich war von beiden Protagonisten sehr angetan und will nun umso mehr das Rätsel um Emily lösen, aber auch über Shane muss es noch vieles geben was man in Erfahrung bringen muss. Beide scheinen zuerst ein einziges Mysterium zu sein, doch nach und nach lichtet sich der Nebel und es wird immer interessanter..

Die Liebesgeschichte rund um Emily und Shane ist prickelnd, heiß und absolut leidenschaftlich! Zusammen mit der mysteriösen und spannenden Story an sich, ergibt sich daraus eine perfekte Mischung aus Gefahr und Romantik!
Die explosive Mischung bereitet dem Leser ein aufregendes Lesevergnügen.

Die Autorin war für mich erst noch unbekannt, aber jetzt werde ich sie und ihre Geschichte definitiv im Auge behalten. Ihr Schreibstil ist wirklich toll und unglaublich flüssig zu lesen. Spannend, brutal und frech, aber genauso elektrisierend und gefühlvoll geschrieben.

Die ganzen Intrigen und Geheimnisse spannen den Leser wortwörtlich auf die Folter. Man will einfach alles herausfinden und das so schnell wie möglich, deswegen war auch das abrupte Ende der Geschichte wirklich hart für mich. Durch das offene Ende will ich nun wirklich nicht mehr auf Band 2 warten und würde es am liebsten einfach sofort verschlingen!

Fazit:

Für jeden geeignet der Geschichten in denen es um Macht und Intrigen geht liebt! Also worauf wartet ihr noch? Lest das Buch, denn diese explosive Mischung Shane-Emily will man sich nicht entgehen lassen!
Ein tolles Buch, welches ich wirklich nur weiterempfehlen kann!