Hard Rules - Dein Versprechen (Dirty Money 3)

von Lisa Renee Jones
Hard Rules - Dein Versprechen (Dirty Money 3)

abschuetzes avatar

die Spannung steigt, denn es geht um Leben und Tod

Inhaltsangabe zu "Hard Rules - Dein Versprechen (Dirty Money 3)"

Wie weit würdest du gehen für diejenige, die du liebst? Um seine Familie aus den Klauen des Drogenkartells zu befreien, muss Shane immer näher am Abgrund wandern und radikale Entscheidungen treffen, für die er sich selbst verachtet. Doch er hat keine Wahl: Sein Vater liegt im Sterben, und sein Bruder ist versessen darauf, das Imperium zu übernehmen. Frieden findet er nur bei Emily, treibt sie an ihre Grenzen und darüber hinaus, zu ungeahnten Gefühle und Erfahrungen. Doch hinter Shanes verführerischen Forderungen erkennt Emily seinen Schmerz und seinen täglichen Kampf, sich nicht selbst zu verlieren. Denn der Dunkelheit nachzugeben wäre ebenso zerstörerisch wie das Geheimnis, das Emily noch immer bewahrt... Der Kampf ist noch nicht vorbei. Blut wird fließen, und jemand im Herzen der Brandon Familie wird nicht überleben... Dies ist der dritte Band der mitreißenden, verführerischen und spannenden "Dirty Money"-Serie der New-York-Times-Bestsellerautorin Lisa Renee Jones. Der letzte Teil "Deine Liebe" erscheint voraussichtlich Anfang 2018.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:01.12.2017

abschuetzes avatar
    abschuetzevor 10 Monaten
    Kurzmeinung: die Spannung steigt, denn es geht um Leben und Tod
    Auf Leben und Tod

Weiter geht es mit dem dritten Teil von "Hard Rules" und es ist schon von vornherein klar, es wird auch noch einen vierten Teil geben. :(

Bisher wissen wir, jeder arbeitet gegen jeden, keiner weiß, was die Ziele des anderen sind.  Dieses Mal jedoch werden die Fronten knallhart geklärt und feste Grenzen gezogen. Inwieweit diese dann überwunden werden können ... müsst ihr schon selbst lesen. Ich verrate nur so viel, es geht ans Eingemachte und jeder muss eine klare Postion beziehen.
    ... die da heißt: Martina muss aus dem Unternehmen raus und Rogers zeigen wir, wer das Sagen hat.
    Doch wie geht es mit Branden Senior weiter? Wie lange hat er noch zu leben?
    Hat die Liebe von Derek und Teresa eine Chance, wenn Adrian erst mal aus dem Unternehmen raus ist?
    Welche Gefahren gehen von Ramon, dem Schläger von Adrian Martina, aus? Wie groß ist die Bedrohung für Emely, Derek und Shane?

Fazit:
    "Dein Versprechen"  ist für mich der bisher spannendste und zum Schluss wohl auch der frustrierendste  Teil der Serie. Und ich finde es einfach nich fair von Lisa Renee Jones, genaui an diesem Punkt den Stift aus der Hand zu legen. Aber sie meinte ja, das Leben sei nicht rosig. Was bitte fange ich damit an... oder mit der zeit bis zum nächsten Tei?
    Na auf jeden Fall habt ihr meine volle Zustimmung und Empfehlung, "Hard Rules"  zu lesen. Am besten hintereinderweg :-)

DaisyRoses avatar
    DaisyRosevor 22 Tagen