Lisa Renee Jones Lust de LYX - Süßer Schmerz

Inhaltsangabe zu „Lust de LYX - Süßer Schmerz“ von Lisa Renee Jones

Lust de LYX – das dritte „Sixpack“! Freuen Sie sich auf sechs weitere prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft! Die Physiotherapeutin Kelly Marshall führt ein zurückgezogenes Leben. Sie geht nicht gerne aus und ist zu schüchtern, um bei Männern die Initiative zu ergreifen. Ihre tiefsten Sehnsüchte lebt sie nur in ihren Träumen – bis sie auf den Architekten Mark Majors trifft, der ihre Welt von einem Tag auf den anderen auf den Kopf stellt. Mark ist attraktiv, charmant, unwiderstehlich. Und als er plötzlich auch noch in Kellys Praxis auftaucht und sie um Hilfe bittet, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich dem Verlangen, das Mark in ihr entfacht, voll und ganz hinzugeben … Ca. 100 Seiten. Bei Lust de LYX bereits von Lisa Renee Jones erschienen: „Versuchung der Sinne“

Stöbern in Erotische Literatur

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar. Die Story ist sehr schön und für jedes Mädchen geeignet.

Liiiilenaaa

Bourbon Sins