Lisa Renee Jones Rebeccas Tagebücher - Mein Meister

Inhaltsangabe zu „Rebeccas Tagebücher - Mein Meister“ von Lisa Renee Jones

Exklusive Einblicke in die Tagebücher, die Sara McMillan in Deep Secrets nicht fand In Deep Secrets findet Sara McMillan die erotischen Tagebücher einer Frau namens Rebecca. Während sie sich daraufhin selbst in sinnliche Abenteuer mit zwei geheimnisvollen Männern verstrickt, begibt sich der Leser in Rebeccas Tagebüchern auf Spurensuche und stößt auf exklusive Hinweise, die das Rätsel um ihr Verschwinden vielleicht lösen könnten: Verliert Rebecca die Kontrolle über ihr erotisches Spiel oder kann sie die Grenzen ihrer Beziehung noch rechtzeitig ziehen? Die exklusiven E-Books Rebeccas Tagebücher erscheinen als Bonusstorys zur erfolgreichen Erotikreihe Deep Secrets.

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dirty Talk - Ivy & Brent