Lisa Renee Jones Rebeccas Tagebücher - Mein Meister

Inhaltsangabe zu „Rebeccas Tagebücher - Mein Meister“ von Lisa Renee Jones

Exklusive Einblicke in die Tagebücher, die Sara McMillan in Deep Secrets nicht fand In Deep Secrets findet Sara McMillan die erotischen Tagebücher einer Frau namens Rebecca. Während sie sich daraufhin selbst in sinnliche Abenteuer mit zwei geheimnisvollen Männern verstrickt, begibt sich der Leser in Rebeccas Tagebüchern auf Spurensuche und stößt auf exklusive Hinweise, die das Rätsel um ihr Verschwinden vielleicht lösen könnten: Verliert Rebecca die Kontrolle über ihr erotisches Spiel oder kann sie die Grenzen ihrer Beziehung noch rechtzeitig ziehen? Die exklusiven E-Books Rebeccas Tagebücher erscheinen als Bonusstorys zur erfolgreichen Erotikreihe Deep Secrets.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Ein echter Kliffhänger...

Paper Palace

Etwas dramatisch aber fantastisch.

Paper Prince

Meine Begeisterung setzt sich fort!

Paper Princess

Eine packende Story, mal anders aufgearbeitet aber sowas von der Knaller...

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Kein Gaumenkitzel - weder in sinnlicher noch in geistiger Hinsicht. Die hohe Kunst der Erotik findet man hier jedenfalls nicht.

Tintensport

Mr. President - Macht ist sexy

Ein doch ziemlich gelungener Auftakt, jedoch mit kleinen Negativpunkten. Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung. :)

bina_0487