Rebeccas Tagebücher - Mein Meister

von Lisa Renee Jones
Rebeccas Tagebücher - Mein Meister

Inhaltsangabe zu "Rebeccas Tagebücher - Mein Meister"

Exklusive Einblicke in die Tagebücher, die Sara McMillan in Deep Secrets nicht fand In Deep Secrets findet Sara McMillan die erotischen Tagebücher einer Frau namens Rebecca. Während sie sich daraufhin selbst in sinnliche Abenteuer mit zwei geheimnisvollen Männern verstrickt, begibt sich der Leser in Rebeccas Tagebüchern auf Spurensuche und stößt auf exklusive Hinweise, die das Rätsel um ihr Verschwinden vielleicht lösen könnten: Verliert Rebecca die Kontrolle über ihr erotisches Spiel oder kann sie die Grenzen ihrer Beziehung noch rechtzeitig ziehen? Die exklusiven E-Books Rebeccas Tagebücher erscheinen als Bonusstorys zur erfolgreichen Erotikreihe Deep Secrets.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont LYX.digital