Lisa Renee Jones Rebeccas Tagebücher - Meine Unterwerfung

Inhaltsangabe zu „Rebeccas Tagebücher - Meine Unterwerfung“ von Lisa Renee Jones

Exklusive Einblicke in die Tagebücher, die Sara McMillan in Deep Secrets nicht fand In Deep Secrets findet Sara McMillan die erotischen Tagebücher einer Frau namens Rebecca. Während sie sich daraufhin selbst in erotische Abenteuer mit zwei geheimnisvollen Männern verstrickt, begibt sich der Leser in Rebeccas Tagebüchern auf Spurensuche und stößt auf exklusive Hinweise, die das Rätsel um ihr Verschwinden vielleicht lösen könnten: Dominieren wahre Gefühle die Beziehung zwischen Rebecca und ihrem Meister oder macht sie sich nur vor, dass er sie wirklich lieben könnte? Die exklusiven E-Books Rebeccas Tagebücher erscheinen als Bonusstorys zur erfolgreichen Erotikreihe Deep Secrets.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Bisher der definitiv beste Band, Easton war sowieso schon immer mein Liebling, aber der Cliffhanger am Ende ist mehr als gemein!

Henny176

Game of Hearts

Gelungener Auftakt 😊

Sarah_SchUu

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86