Lisa Renee Jones Rebeccas Tagebücher - Meine Verführung

Inhaltsangabe zu „Rebeccas Tagebücher - Meine Verführung“ von Lisa Renee Jones

Exklusive Einblicke in die Tagebücher, die Sara McMillan in Deep Secrets nicht fand In Deep Secrets findet Sara McMillan die erotischen Tagebücher einer Frau namens Rebecca. Während sie sich daraufhin selbst in sinnliche Abenteuer mit zwei geheimnisvollen Männern verstrickt, begibt sich der Leser in Rebeccas Tagebüchern auf Spurensuche und stößt auf exklusive Hinweise, die das Rätsel um ihr Verschwinden vielleicht lösen könnten: Wer ist der reiche, faszinierende Mann, der Rebecca zu erotischen Erlebnissen verführt, von denen sie nie gedacht hätte, dass sie es wagen würde? Die exklusiven E-Books Rebeccas Tagebücher erscheinen als Bonusstorys zur erfolgreichen Erotikreihe Deep Secrets.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Trotz wenig Spannung und neues ist der Nebenband gut gelungen

Sanny

Game of Passion

Ich empfehle es aber auch der erwachsenen Lesergemeinschaft, weil es mit viel Spannung, Humor und dem gewissen Etwas gewürzt ist.

Freyheit

Game of Destiny

Etwas schwächer als die anderen Bücher, trotzdem fesselnd bis zum Schluss.

steffis_bookworld

Fair Game - Jade & Shep

Die Sympathie zu den Charakteren hat sich nur sehr langsam aufgebaut. Habe schon bessere Bücher dieses Genres gelesen...

Redfirefeather

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Großartig ❤️ absolute Leseempfehlung. Hab mit dem 3.Teil angefangen und werde definitiv auch den 1. und 2. Teil lesen

nickys-book_life

Bossman

Ein sehr gutes Buch

annacarina

• mal was anderes

Rebeccas Tagebücher - Meine Verführung

dorothea84

31. December 2015 um 13:14

Tagebücher, die noch mitreißender und noch verhängnisvoller sind und die das Rätsel um Rebeccas Verschwinden endgültig lösen könnten … Wer ist der dominante Mann, der Rebecca zu erotischen Erlebnissen verführt, von denen sie nie gedacht hätte, dass sie wagen würde? Ich habe mir alle von Rebeccas Tagebücher geholt und gelesen. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl wirklich ein Tagebuch von jemand zu lesen. Ich habe mich ab und zu beobachten gefühlt und gedacht gleich kommt sie zurück und erwischt mich dabei. Das war eine interessante Erfahrung, etwas Spannung baut sich trotzdem auf und man fragt sich wer ist ihr Meister? Die Geschichten waren ein super zwischendurch Happen.