Lisa Renee Jones Riskante Leidenschaft: Tall, Dark and Deadly (Walker Security 5)

Inhaltsangabe zu „Riskante Leidenschaft: Tall, Dark and Deadly (Walker Security 5)“ von Lisa Renee Jones

Ich stehe auf und sehe ihm nach. Er bewegt sich so anmutig und selbstsicher, und diese Beherrschung scheint eine Art zweiter Haut zu sein und nicht etwa das, was er sich auferlegt. Und das ist erregend. So wahnsinnig und gefährlich erregend. Kyle erhält von dem Drogenbaron Alvarez den Auftrag seine Geliebte zu beschützen. Kyle nimmt den Auftrag als Undercovermission an, denn es gilt Alvarez und seinen Drogenring zu zerschlagen. Doch Myla ist alles andere als eine eingeschüchterte Geliebte, sondern vielmehr die aufregendste Frau, die Kyle je gesehen hat. Und auch Myla beginnt Kyle zu vertrauen. Schon bald riskiert er für seine Leidenschaft sein Leben, denn jeder, der Myla zu nahe kommt, wird mit dem Tode bestraft- "Riskante Leidenschaft" ist der fünfte Band der Reihe "Tall, Dark and Deadly" von Erfolgsautorin Lisa Renee Jones.