Zodius - Ein Sturm zieht aufBand 1

Ein LovelyBooks-Nutzer

Mal eine kurze Revue....kaum vorhandene Story, die dann noch groß aufgeblasen wird, unlogische Zeitrsprünge und Charas, die mich nervten -.-

mysticcats avatar
mysticcat

Kann man lesen, muss man nicht. Ich lese definitiv keinen Fortsetzungsband dieser Serie.

„Hochspannend und innovativ - atemberaubende Action gepaart mit einer heißen Liebesgeschichte. Lisa Renee Jones ist einfach fantastisch!“ Lara Adrian Michael gehört zu einer Gruppe von Soldaten, die mit außerirdischer DNS zu Superkämpfern gemacht wurden. Doch die Behandlung bringt auch die Gefahr mit, dem Wahnsinn zu verfallen. Als einer der Soldaten rebelliert und einen Krieg gegen die Menschheit beginnt, schließt Michael sich ihm an, um dessen Organisation zu infiltrieren. Dafür muss er jedoch die Frau zurücklassen, in der er seine Seelengefährtin gefunden hat.

Alle Ausgaben von "Zodius - Ein Sturm zieht auf"