Lisa Roecker Die Lügengesellschaft

Inhaltsangabe zu „Die Lügengesellschaft“ von Lisa Roecker

Efeuumrankte Mauern, alte Legenden und lateinische Inschriften prägen die Eliteschule, auf die auch die 15-jährige Kate geht. Doch Kate steht nicht mehr der Sinn danach, sich den elitären Anspüchen der Pemberley Brown Academy anzupassen.
Seit ihre beste Freundin Grace ein Jahr zuvor ums Leben gekommen ist, hat sie pinke Haare und hält sich von ihren Mitschülern fern. Doch eines Tages bekommt Kate Post. Und zwar von Grace. Sie schreibt, ihr Tod sei kein Unfall gewesen. Kate
zweifelt an ihrem Verstand, lässt es sich aber nicht nehmen, die Spur aufzunehmen. Dabei stößt sie auf dunkle Geheimnisse, die sie besser hätte ruhen lassen.

Spannend, aber auch hervorsehbar.

— Literatioria

Spannende Geschichte, es gibt jedoch Besseres..

— aalinab

Typisch amerikanisches Teenie-Drama mit einer guten Grundidee. Nach einem spannenden Anfang hat es mich aber kalt gelassen. Mittelmäßig!

— Daniliesing

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Wow <3

SophiasBookplanet

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Simba99

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Wow. Was für ein großartiges Buch *_* Hat mich total aus den Socken gehauen!

Vivi300

harakiri

Die Lügengesellschaft

Buch-Sternchen

09. November 2013 um 14:24

Dieses Buch kann ich nur weiter Empfehlen weil, es ein wenig von allen hat Liebe,Spannung,Angst usw.
    Echt Klasse