Litersum - Musenkuss

Cover des Buches Litersum - Musenkuss (ISBN: 9783959913331)

Positiv (81):
miahs avatar
miah
vor 3 Monaten

Wundervolle Geschichte mit Spannung, Romantik und Mythologie. Für mich ein absolutes Highlight. Sehr angenehmer Schreibstil.

Kritisch (2):
eva221bs avatar
eva221b
vor 8 Monaten

Es fehlt Vieles, einiges macht keinen Sinn und Begriffe wie ZwiBi und Bureal sind einfach anstrengend. Nette Idee, aber nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Litersum - Musenkuss"

*Litersum – Das Universum aller Buchwelten ist nur eine Tür weit entfernt …*

Malou Winters hat sich damit abgefunden, dass ihr Anti-Musen-Kuss die Ideen angehender Autoren auslöscht und sie diese Gabe zum Wohle des Litersums einsetzen muss.
Als der junge Detective Chris Lansbury von Scotland Yard sie jedoch verdächtigt, zwei Autoren ermordet zu haben, will sie das nicht auf sich sitzen lassen. Zusammen begeben sie sich über zwei Universen hinweg auf die Suche nach dem wahren Täter und stoßen dabei auf allerhand Lügen und Widerstände. Malous Verständnis vom Litersum wird auf den Kopf gestellt und bald weiß sie nicht mehr, wem oder was sie glauben soll.
Und dann ist da noch dieses verwirrende Herzklopfen, sobald sie sich in der Nähe des attraktiven, aber grimmigen Lansbury aufhält.
Ob auch das mit einem Kuss ausgelöscht werden kann?
————————-
Band 1: Musenkuss
Spin-Off: Musenfluch (März 2020)

"Musenkuss" ist eine überarbeitete Neuausgabe des Titels “Malou – Diebin von Geschichten”.
Sowohl Musenkuss als auch Musenfluch sind in sich abgeschlossen.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:16.10.2019