Lisa_Rosenbecker

*ROMANTIC FANTASY  trifft auf KRIMI *

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr Lust auf eine entspannte Leserunde zu meinem neuen Buch »Malou. Diebin von Geschichten«? Dann seid ihr hier genau richtig!

Ihr wisst noch nicht, worum es in dem Buch geht? Vielleicht kann der Klappentext da helfen:

**Lass dich nicht deiner Romanideen berauben…**

Jeder weiß, dass der Kuss einer Muse auch aus dem gewöhnlichsten Menschen einen gefeierten Autor machen kann. Doch die wenigsten wissen um die Anti-Musen, wie Malou Winters eine ist. Als Tochter einer Normalsterblichen und einer Romanfigur hat sie von der versteckten Zwischenweltbibliothek aus Zugang zu sämtlichen Londoner Buchwelten, die jemals erdacht und aufgeschrieben wurden. Statt jedoch zu inspirieren, ist es ihre Bestimmung, nicht zu Papier gebrachte Ideen zu finden und zu löschen. Eine Lebensaufgabe, die sie nicht selten frustriert, vor allem da in letzter Zeit etwas mit den Personen, zu denen ihre Aufträge sie führen, nicht zu stimmen scheint. Und dann gerät sie auch noch ins Visier eines nicht unattraktiven jungen Mannes, der gefährlich nah dran ist, ihre wahre Identität zu erraten… ***

Eine lange Leseprobe findet ihr auf der Seite von Carlsen: *KLICK*

Der Verlag stellt für die Leserunde 10 eBooks zur Verfügung. Bewerbt euch also bis zum 24.8. wenn ihr Malou, Lansbury und Kater Sheldon kennen lernen wollt. Natürlich sind auch Leser eingeladen, die das Buch bereits haben, oder sich für die Leserunde kaufen möchten. Die Gewinner der 10 eBook Exemplare erhalten außerdem ein exklusives Goodie-Paket von mir. (Damit man was zum "Anfassen" hat, wenn man schon auf einen Bildschirm starren muss. :D )

Ich möchte eine entspannte Leserunde. Das bedeutet: Ich werde keine Kapitelunterteilung vornehmen. Ihr lest die Portionen, die ihr möchtet und könnt immer etwas dazu schreiben - wenn euch denn etwas auf dem Herzen liegt. Ich werde aber ein paar Fragen bzw Themen erstellen, unter denen ihr euch dann austoben könnt. Wäre das okay? Natürlich bin ich immer dabei und für alle Fragen offen.

Voraussetzung ist allerdings, dass ihr im Anschluss an die Leserunde eine Rezension zum Buch schreibt. Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr diesen in eurer Bewerbung gerne verlinken. (Ist aber kein Muss.)

Außerdem möchte ich noch auf meine August-Aktion aufmerksam machen, bei der man mit einem Beitrag über Malou (egal was, egal wo) eins von vielen tollen Goodiepaketen gewinnen kann. Alle Infos dazu findet ihr auf meiner Homepage *KLICK* oder auf meiner Facebook-Seite *KLICK*.

So, und nun hoffe ich darauf, dass sich einige Verrückte finden, die lust auf ein buchiges Abenteuer haben! *hibbel*

Ganz liebe Grüße,
eure Lisa ♡

Autor: Lisa Rosenbecker
Buch: Malou - Diebin von Geschichten

Fjordi93

Alle Bewerbungen

Gerade habe ich den Eintrag hier gefunden und mich mal direkt an die Leseprobe gesetzt.

Nach der Leseprobe muss ich mich hier einfach Eintragen, da ich das Thema wirklich sehr spannend finde!

Eine "entspannte" Leserunde hört sich für mich auch wirklich gut an, da ich mir oft Sachen für die Leseprobe kurz notiere oder auf dem Kindle markiere, so könnte man sich einfach direkt was von der Seele schreiben.

Am besten gefällt mir natürlich die Idee mit den Goodies, auch wenn ich meinen Reeder wirklich nie wieder hergeben möchte ist es natürlich immer schön etwas, außer dem Kindle, in den Händen zu halten :-P

Kurz gesagt, ich wäre wirklich sehr gerne bei der Leserunde dabei und hüpfe daher direkt in den Lostopf :-)

ClarissaFairchild

Alle Bewerbungen

Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei!!!
Ich mag das Cover total gerne, denn so ein Cover habe ich noch nie gesehen. Endlich mal nicht der normale Mainstream-Covertyp!
Die Leseprobe ist total spannend geschrieben, und die Idee ist auch super!
So eine Idee hätte ich auch mal gerne!

Eine entspannte Leserunde klingt super! Ich würde wirklich supergerne teilnehmen!

Im Gewinnfall würde ich meine Rezension bei Lovelybooks, Amazon und auf meinem Blog (www.lesen-ist-leben.simplesite.com) posten. Dort würde ich ein Thema zu dem Buch machen, was heißt, dass ich ein paar Zusatzinformationen (gerne auch in Form eines Interviews) dazutun würde, damit das Buch noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, denn ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass dieses Buch genial ist!

ChrissiH

vor 1 Jahr

Malou steht euch einen Tag lang als Reisebegleitung zur Verfügung: In welche Buchwelt würdet ihr euch von ihr bringen lassen?

Es gibt so viele tolle Bücher und wir wollen alle in das Gleiche reisen. Das ist irgendwie merkwürdig ;). Traurig aber wahr, als erstes wäre mir jetzt auch Harry Potter eingefallen (was sind wir kreativ! ;D).

Aber damit mal etwas Abwechslung reinkommt: Ich würde auch gerne in eins meiner anderen Lieblingsbücher reisen: Mortal Heart. Der Abschluss der Grave Mercy Reihe. Das hat sowohl landschaftlich einiges zu bieten und vielleicht würde ich auch noch ein paar Kampftechniken lernen. Außerdem hätte ich schon die eine oder andere Frage an Balthazar. Mehr will ich aus Spoilergefahr nicht dazu schreiben ;).

ChrissiH

vor 1 Jahr

GEBRABBEL - Hier ist Platz für alle Anmerkungen/Fragen, die sonst nirgendwo hin passen. :D

Ich habe mich noch gar nicht richtig für das Goodie Package bedankt, das hole ich schnell mal nach :).
Also: Dankeschön :) Ich habe mich riesig gefreut und der Katzenanhänger ist ja mal total knuffig <3.

vor 12 Monaten

NACH DEM LESEN: Wie hat euch das Buch gefallen?

Hallo!
Hier nun endlich auch meine Rezension. Hat zwar etwas gebraucht, aber ich hatte noch eine Menge zu rezensieren. Und als ich dann mit Malou anfing, ging es in einem Rutsch durch. Da war keine Zeit zum mit quatschen. Ich hoffe du verzeihst mir, Word eben danach gemacht ;)

So hier ist der Link:

Das Buch hat mir toll gefallen, absolute fünf Sterne. Werde mir nun auch dein anderes Buch kaufen. Malou war sehr sympathisch und die Geschichte echt spannend. Habe sie direkt meiner Schwester gegeben zum Lesen. Die Welt war ja Traumhaft und mega interessant. Ich hoffe doch, es geht mit Malou weiter! Das Einzige, das ich mir noch gewünscht hätte, waren mehr Details, genaueres in der Rezi.A ber keine Sorge, es war wirklich super, und vorallem dein Schreibstil!

Vielen Dank noch einmal, dass ich mit lesen durfte und einen schönen Tag euch allen noch.

Liebe Grüße
Sophia

vor 11 Monaten

NACH DEM LESEN: Wie hat euch das Buch gefallen?

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Es lässt sich leicht lesen, ist super fesselnd und humorvoll geschrieben. Es hat mir total Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und ich bin traurig, dass die Geschichte jetzt schon zu Ende ist :) Mir gefällt es, dass es in diesem Buch mal um was ganz anderes geht als in anderen Fantasy Büchern. Die Idee mit den Musen, der Zwibi usw finde ich total toll :D Ich finde es nur schade, dass es keinen 2. Band gibt :(
Meine Rezension schreibe ich hoffentlich auch bald ☺

vor 11 Monaten

Angenommen, es gäbe ein Spin-Off zu Malou. Schauplatz: Die Akademie. Worüber würdet ihr gerne mehr lesen?

Mich würde es interessieren, ob Malou das mit den Wandlern und so wirklich schafft und ob es dann vielleicht doch noch Probleme mit denen gibt :) Aber wie hier schon geschrieben wurde, finde ich auch nicht, dass die Akademie sich als Schauplatz eignet. Ich habe wirklich schon viel zu viele Bücher gelesen, die an solchen Schulen für Übernatürliche spielen...:)

vor 11 Monaten

Da ich Harry Potter noch nicht gelesen habe, würde ich gerne mal die Welt von Throne of Glass sehen. Ich würde soo gerne mal auf so einem Wyvern reiten und so 😅

vor 11 Monaten

REZENSIONEN: Hier könnt ihr eure Rezensionen und Rezensions-Links posten.

Sorry, dass ich meine Rezension erst jetzt geschrieben habe, aber ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun. Weil ich das Buch schon vor einigen Wochen gelesen habe, ist die Rezension leider ein bisschen kürzer ausgefallen... Ich habe Malou 4/5 Sternen gegeben und ich fand das Buch wirklich richtig toll, spannend und fesselnd :).
Hier der Link zur Rezension auf meinem Blog: