Lisa Sabin-Wilson WordPress für Dummies

Inhaltsangabe zu „WordPress für Dummies“ von Lisa Sabin-Wilson

Dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt zu Ihrem eigenen Blog mit WordPress, angefangen bei der Installation über Ihren ersten Blog-Eintrag bis zum individuell gestalteten Design mit Themes. Es hilft Ihnen beim Managen des fertigen Blogs, beim Einbinden von Fotos und Videos und dem Verwalten von Besucherkommentaren und zeigt Ihnen, wie Sie WordPress mit Plug-ins erweitern. Darüber hinaus erhalten Sie viele hilfreiche und nützliche Tipps rund ums Bloggen, wie zum Beispiel zu RSS-Feeds oder zur Auswahl eines Web Hosts.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104