Detektive in Weiß

von Lisa Sanders
Detektive in Weiß

Metalhepchens avatar

Pflichtlektüre für Studenten der Medizin, Auszubildende in Pflegeberufen und in der Therapie. Sehr gut!

Daniliesings avatar

Die Krankheitsfälle im Buch sind wirklich interessant, genauso wie ihre Aufklärungen. Ab und zu ging es mir zu tief ins Thema rein.

Inhaltsangabe zu "Detektive in Weiß"

Der Alptraum jedes Patienten
Eine junge Frau landet nach dem Entfernen ihrer Weisheitszähne in der Notaufnahme und droht zu sterben; ein Bräutigam vergisst plötzlich den Namen seiner Braut samt Hochzeitstermin; eine andere Frau kann sich bei andauerndem Erbrechen nur mit einer extrem heißen Dusche helfen. Dies sind nur drei von zahlreichen Fällen, die auf wahren Begebenheiten beruhen und die Ärzte vor große Rätsel stellen.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:08.08.2011