Helden als Manga zeichnen

Cover des Buches Helden als Manga zeichnen (ISBN: 9783745901047)

Inhaltsangabe zu "Helden als Manga zeichnen"

Die Helden unserer Kindheit im Manga-Style! So können die beliebtesten Figuren aus für immer geliebten Filmen und legendären Fernsehserien ganz einfach als Manga-Charaktere gezeichnet werden. In nur wenigen Schritten gelingen Kultfiguren aus Büchern, Comics und TV. Dieses Buch beinhaltet alle wichtigen Grundlagen zu Material und Technik und gibt wertvolle Zeichentipps zu Perspektive und mehr. Das besondere Extra zum Thema Mini-me-Chibi rundet dieses heldenhafte Buch zum Manga Zeichnen ab.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:13.10.2020