Lisa Schnider Seelenbegegnungen

Inhaltsangabe zu „Seelenbegegnungen“ von Lisa Schnider

Die menschliche Sprache ist nur eine Form der Kommunikation. Tagein, tagaus verständigen wir uns darüber hinaus ohne Hilfe dieser uns bekannten Sprache – zum Beispiel durch telepathische Kommunikation. Meist tun wir dies unbewusst. Aber wie funktioniert diese Art der Verständigung? Wie kann man sie erlernen und üben? Und weshalb funktioniert sie gerade bei Tieren so gut?
Telepathische Tierkommunikation hat weder mit Zauberei noch mit Magie zu tun. Die telepathische Kommunikation zwischen Mensch und Tier ist etwas ganz Alltägliches, das auch Sie vielleicht schon unbewusst seit Jahren praktizieren. Haben Sie einmal die Grundlagen der Telepathie erfasst, ist der Rest reine Übungssache.
»Seelenbegegnungen« zeigt Ihnen in übersichtlicher Weise, wie Sie bewusst mit Tieren kommunizieren können. Zahlreiche Übungen und Meditationen helfen Ihnen, sich optimal auf die telepathische Kommunikation vorzubereiten, das Gelernte zu vertiefen und im Alltag anzuwenden.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder