Lisa Schulte Seelenwege

Inhaltsangabe zu „Seelenwege“ von Lisa Schulte

Der Seelenweg ist ein Weg der inneren Wandlung und Reifung. Es ist ein spiritueller Entwicklungsweg mit dem Ziel, mit uns selbst, unseren Mitmenschen und mit Gott in Frieden zu leben. Meistens sind es gerade die Umwege und Irrwege, die uns zu unserer wahren Bestimmung führen und uns dabei helfen, das Geheimnis des Lebens zu ergründen.
Die Geschenke des Lebens sind nicht immer sofort zu erkennen und erschließen sich uns oft erst im Nachhinein. Auf unserem Seelenweg suchen wir die Aussöhnung mit unseren familiären, sozial-kulturellen und spirituellen Wurzeln. Der Seelenweg ist ein Weg nach innen und du kannst ihn nur ganz alleine gehen. Du brauchst den Weg auch nicht zu suchen, denn deine Wurzeln und dein Weg finden dich.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86