Lisa Schwenk Das große Buch vom Legoland® Deutschland Resort

Inhaltsangabe zu „Das große Buch vom Legoland® Deutschland Resort“ von Lisa Schwenk

Großartiges erwartet dich! Burgen und Schatzkammern, Dschungel und Pyramiden, die Tiefen der Ozeane und fantastische Modelle gebaut aus über 56 Millionen LEGO® Steinen – so viel Großartiges gibt es im LEGOLAND® Deutschland zu entdecken. Hier kannst du ein edler Ritter oder eine mutige Prinzessin sein, Rennfahrerin, Pirat, Erfinderin, Verbrecherjäger, Drachenzähmerin, Ninja und vieles mehr! Neun Abenteuerwelten, faszinierende LEGO Modelle, lustige Shows, knifflige Tüfteleien und rasante Achterbahnen warten auf dich. Doch wer baut eigentlich die ganzen Gebäude und Figuren? Warum bewegen sie sich wie von Zauberhand? Was passiert mit dem Park im Winter? Machen die Dinos und Dschungeltiere dann Winterschlaf? Und wie hat überhaupt alles mit dem LEGOLAND angefangen? Komm mit auf einen spannenden Rundgang durch den Park und das angrenzende Feriendorf. Denn auch hinter den Kulissen gibt es jede Menge zu bestaunen. Wir verraten dir alles über die exotische LEGO NINJAGO® Welt, wie viele LEGO Steine in der Allianz Arena stecken, wie der 4D-Film funktioniert, was in den letzten 15 Jahren im LEGOLAND alles passiert ist und warum du hier so richtig königlich schlafen kannst. Schlag die Seiten auf und stürz dich ins Abenteuer!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha