Lisa Scott Alte Schulden

Inhaltsangabe zu „Alte Schulden“ von Lisa Scott

So tragisch der Fall auch ist – die junge Anwältin Judy Carrier wittert ihre grosse Chance. Schliesslich ist es mehr als befremdlich, dass ihr neuer Klient, der betagte Taubenzüchter Tony Lucia, freimütig den Mord an Angelo Coluzzi zugibt. Angeblich, um die seit drei Generationen dauernde Blutfehde zwischen den Familien zu beenden. Äusserst daran interessiert, sowohl »Tauben-Tony« vor dem Gefängnis zu bewahren, als auch mehr über seinen Enkel, den charmanten Frank zu erfahren, gerät Judy blitzschnell zwischen alle Fronten – und ins Visier der Coluzzi-Familie …

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel