Lisa Scott Mord unter Schwestern

Inhaltsangabe zu „Mord unter Schwestern“ von Lisa Scott

Bennie Rosato hat zwar einen wichtigen Prozess gewonnen, doch sie muss um den Fortbestand ihrer Kanzlei bangen – denn ihr Mandant ist bankrott. Als ein französischer Optikunternehmer sie um Hilfe bei einer Klage gegen die Medizinlobby bittet, weiß Bennie zwar, dass der Fall für sie eine Schuhnummer zu groß ist, doch um ihre Kanzlei zu retten, willigt sie ein. Als kurz darauf ihre kriminelle Zwillingsschwester nach Jahren wieder auftaucht und sich Bennies Identität »leiht«, stehen Ruf und Existenz der Anwältin auf Messers Schneide ...

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee

Strandgut