Schwesternkuss

Schwesternkuss

Neue Leser-Meinungen

Positiv (12):
romanasylvias avatar

Ich fand dieses Buch sehr gut und spannend :-)) Ich war auch sehr schnell durch. Der Schreibstil der Autorin gefiel mir auch sehr gut.

Kritisch (3):
Bellexrs avatar

Neben der schlechten Darstellung der Charaktere und der langatmigen Story hat mich auch der Schreibstil von Lisa Scott stellenweise genervt....

Inhaltsangabe zu "Schwesternkuss"

Zwei Schwestern. Die Gute gegen das Böse. Wer entscheidet, wer das tödliche Spiel gewinnt? Alice Connolly sieht ihrer Zwillingsschwester Bennie Rosato zum Verwechseln ähnlich. Als Alices Leben in Gefahr ist, hat sie nur eine Chance: Bennies Leben zu leben. Alice betäubt ihre Schwester und lässt sie zum Sterben allein zurück. Als Bennie sich schließlich doch befreien kann, ist es zu spät. Niemand glaubt ihr, wer sie ist. Denn Alice hat ihr Leben übernommen: ihren Freund, ihren Job und ihr Geld … Bennie kämpft mit dem Mut der Verzweiflung einen Kampf, den sie nicht gewinnen kann. Und wie weit ist sie bereit zu gehen?

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:08.03.2011