Stummer Verrat

von Lisa Scott
Stummer Verrat

Inhaltsangabe zu "Stummer Verrat"

Juristinnen können sehr sexy sein - und gefährlich Natalie Greco, Juraprofessorin italienischer Herkunft, unterrichtet an der Universität von Pennsylvania. Als ihr attraktiver Kollege Angus Holt ihr einen Kurs am lokalen Gefängnis anbietet, stimmt sie zu. Mitten in ihrem ersten Vortrag bricht ein Aufstand aus. Nats Leben gerät in Gefahr und - als sie Zeuge der letzten, brisanten Worte eines Gefängniswächters wird - außer Kontrolle. Denn während sie selbst des Mordes verdächtigt wird, trachtet ein anderer nach ihrem Leben. Nat nimmt die Mördersuche selbst in die Hand. Ihre Gefühle und ihre Familie sind dabei nicht immer hilfreich-... Extraklasse - spannend, raffiniert konstruiert und mit einer hinreißenden italoamerikanischen Heldin

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:17.10.2008