Lisa Scottoline Rough Justice

Inhaltsangabe zu „Rough Justice“ von Lisa Scottoline

Die New Yorker Starverteidigerin Marta Richter hat alle juristischen und psychologischen Tricks angewandt, um ihren Mandanten zu verteidigen. Sie war von dessen Unschuld überzeugt, doch nun, als kurz vor Ende des Prozesses alles nach Freispruch aussieht, muss Marta die Wahrheit erkennen. Elliott Steere hat tatsächlich kaltblütig einen Menschen umgebracht. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht sie nun in letzter Minute zu verhindern, dass dieser Mann freikommt.

Flugangst 7A

1A.

coffeetimelady

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

Dunkelschwester