Lisa See Tod am Jangtse

Inhaltsangabe zu „Tod am Jangtse“ von Lisa See

Inspektorin Liu Hulan und ihr Mann, ein amerikanischer Anwalt, arbeiten an einem höchst rätselhaften Fall: Ein Bauer hat die Leiche eines amerikanischen Archäologen aus dem Jangtse gefischt. Und sie scheint nur eines von mehreren Opfern zu sein, die bei einer Grabung im Gebiet des Drei-Schluchten-Damms gefunden wurden, dem gigantischsten Bauprojekt des Landes seit der chinesischen Mauer. Außerdem ist ein frühgeschichtliches Artefakt verschwunden, das für China von unermesslichem Wert ist ...

YOU - Du wirst mich lieben

Tabschub