Lisa Skydla Elementals Gezähmtes Feuer - Hörbuch Download

Inhaltsangabe zu „Elementals Gezähmtes Feuer - Hörbuch Download“ von Lisa Skydla

Das Feuerelemental Katrin Stephanowa trifft bei der Befreiungsaktion ihrer besten Freundin Sam auf den russischen Präsidenten Boris Solokow. Trotz aller Unterschiede verlieben die beiden sich ineinander. Allerdings bekommt Katrin die Schattenseiten als Partnerin des Präsidenten sehr schnell zu spüren. Die dominante, sadistische Neigung ihres Liebsten macht es ihr leichter, sich ganz auf ihn einzulassen. Eine Verkettung unglücklicher Situationen bringt Katrin in eine ausweglose Lage, in der sich auch Boris entscheiden muss. Als Präsident weiß er, wie er zu handeln hat, aber als Herr und Partner sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Hin und her gerissen zwischen dem, was sein Herz sagt und dem was das Gesetz von ihm verlangt, muss er eine Entscheidung treffen. Achtung Amateur-Aufnahme!

Kraft

Auf der Longlist... Mir erschließt sich nicht wirklich weshalb...

Bibliomania

leolas

Töte mich

brenda_wolf

Der Sommer der Inselschwestern

Ein wunderschönes Buch über die Kraft von Frauenfreundschaften und das Leben.

nati51