Lisa Skydla Emma - Eigentum des Dämons

Inhaltsangabe zu „Emma - Eigentum des Dämons“ von Lisa Skydla

Emma - Eigentum des Dämons

Emma eine junge, mollige Frau gerät in die Fänge des Dämons Moloch, der sie missbraucht und quält. Als sie von den Dämonen Jill und Damon befreit wird, glaubt sie, dass diese ihr auch nur schaden wollen. Das ist ein Fall für Ryan, den Bruder von Damon, der das Gehirn der Menschen manipulieren kann. In dem Moment in dem Ryan bemerkt, dass er Emma keine neue Erinnerung einpflanzen kann, ist ihm klar, dass sie seine Seelengefährtin ist. Nur glaubt er, dass seine Rolle als Diplomat unter den Dämonen nicht zulässt, mit Emma glücklich zu werden. So verlässt er sie, nachdem Moloch unschädlich gemacht wurde. Dummerweise ist es nicht so einfach, wie er es sich vorgestellt hat.

Ein Roman mit SM-Szenen, wobei allerdings das Vertrauen, die Zuneigung und der gegenseitige Respekt im Vordergrund stehen.

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Das Cover lässt mich sofort an "The Bodyguard" denken und somit war das Buch eine nette Unterhaltung für Zwischendurch

sollhaben

Turbulence - Mit dir um die Welt

Eine interessant gestrickte Liebesgeschichte, aber leider konnten mich beide Protagonisten nicht überzeugen!

Danni89

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Eine absolute Leseempfehlung! Es werden wichtige Themen angesprochen, die meine Denkweise beeinflusst haben.

Ninex

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Nette Geschichte mit einem etwas anderen Protagonisten. Hat sich leider am Ende ganz schön gezogen

LaurainWonderland

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" wird so gut wie jedes Klischee bedient, was allerdings durch die enorme Sogwirkung wettgemacht wird

myriliest

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner

• Wundervolles Buch

Emma - Eigentum des Dämons

06. January 2015 um 10:44

Ich habe es nun endlich geschafft Lisa Skydlas neuestes Werk zu lesen und bin wieder total begeistert. Ich liebe einfach ihre Fantasy-Romane. Ryan und Emma haben mich sofort gefesselt. Ich fand beide Charaktere sehr sympathisch, liebenswert und autentisch dargestellt.  Auch wenn ich beide manchmal schütteln wollte (wie kann man nur so stur sein...). Aber glücklichweiser findet alles seinen richtigen Weg. Gefreut habe ich mich auch von alten Bekannten wieder zu lesen. Insgesamt ist ein tolles Buch, mit liebevoll gestalteten Liebesszenen, einer ausgewogenen Mischung aus Romantik und Action. Ich kann dieses Buch jedem, der sich für dieses Genre interessiert, nur empfehlen. Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung mit den Brüdern und der Familie?