Lisa Skydla Endstation Sklavin ?

Inhaltsangabe zu „Endstation Sklavin ?“ von Lisa Skydla

Diana, eine ehemalige Eiskunstläuferin, ist mit ihrem Leben und ihrem eigenen Sportgeschäft eigentlich ganz zufrieden. Bis sie eines Tages auf Caleb trifft, der sie nicht nur in Gefahr bringt, sondern ihr auch noch die faszinierende Welt des SM zeigt. Doch durch sein Interesse an ihr lenkt Caleb das Augenmerk seines kriminellen Schwagers auf Diana. Auch wenn Caleb alles tut, um Diana zu schützen, kommen einige Dinge auf die Beiden zu, die sie so nicht ahnen konnten.

Ein Eiskunstläuferin, ein Zigeuner der einen SM Klub hat und ein besserer Schwager.

— Lionesskk

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Eine Fortsetzung, die mich gefesselt hat!

YvetteH

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

• mal was für Zwischendurch

Endstation Sklavin ?

Lionesskk

16. June 2015 um 13:48

Die Geschichte an sich ist sehr schön. Ich finde jedoch man hätte können den Beginn der Beziehung noch etwas ausbauen. Wie zum Beispiel Calab auf Diana aufmerksam wurde, sie beobachtet und sich so langsam in sie verliebt hat. Man wird so in die Story reingeschmissen. Aber ich mag es auch ganz gern, wenn nicht immer alles glatt läuft. Also kommt auch hier nach dem Hoch ein Tief und dann wieder ein Hoch. Alles in allem ganz gut gelungen.