Lisa Skydla Liebe, Hiebe, Erbsensuppe

Inhaltsangabe zu „Liebe, Hiebe, Erbsensuppe“ von Lisa Skydla

Nach außen sind Maya und Kevin ein ganz normales Paar, doch im Geheimen sind sie Herr und Sklavin. Alltagserlebnisse, SM-Partys, private Sessions und ganz neue Erlebnisse bestimmen das Leben der beiden. Ein SM-Roman mit viel Herz, Liebe und Vertrauen. Allerdings wird hier nichts beschönigt. Hier geht es um SM der harten Gangart.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86

All for You - Sehnsucht

sehr gut zu lesen.. tolles Buch

Buecherwurm68

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Zum süchtig werden

inkblot_tintenklecks

• Liebe ist alles.....

Liebe, Hiebe, Erbsensuppe

velvetvenus

29. September 2013 um 23:27

.....und darf auch mal anders sein. Hier geht es um Sex der etwas anderen Art, nichts für Hardcoreromantiker. Hier geht es in erster Linie um Vertrauen und Sich-Fallen-Lassen-Können. Um Menschen, die ihre Leidenschaft einfach leben und ausleben. Einfach so, mitten unter uns. Und genauso soll Liebe sein. Das bringt die Autorin in gekonnter Manier in einen flüssig lesbaren Stil und sie überzeugt besonders durch ihre klare, aber niemals ordinäre Sprache. Ein Buch für alle, die wissen, dass SM auch mal wehtun kann, das aber immer lustvoll.