Lisa Skydla Liebe, Hiebe, Erbsensuppe

Inhaltsangabe zu „Liebe, Hiebe, Erbsensuppe“ von Lisa Skydla

Nach außen sind Maya und Kevin ein ganz normales Paar, doch im Geheimen sind sie Herr und Sklavin. Alltagserlebnisse, SM-Partys, private Sessions und ganz neue Erlebnisse bestimmen das Leben der beiden. Ein SM-Roman mit viel Herz, Liebe und Vertrauen. Allerdings wird hier nichts beschönigt. Hier geht es um SM der harten Gangart.

Stöbern in Erotische Literatur

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

Du bist mein Feuer

„Du bist mein Feuer“ ist wie eine Sucht mit viel Gefühl, Spannung und Dramatik!

Sarih151

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke

Paper Palace

An sich hat mir das Buch sehr gefallen, aber leider fehlte für mich im 1. und 2. Drittel etwas.

vanillag0re

• Liebe ist alles.....

Liebe, Hiebe, Erbsensuppe

velvetvenus

29. September 2013 um 23:27

.....und darf auch mal anders sein. Hier geht es um Sex der etwas anderen Art, nichts für Hardcoreromantiker. Hier geht es in erster Linie um Vertrauen und Sich-Fallen-Lassen-Können. Um Menschen, die ihre Leidenschaft einfach leben und ausleben. Einfach so, mitten unter uns. Und genauso soll Liebe sein. Das bringt die Autorin in gekonnter Manier in einen flüssig lesbaren Stil und sie überzeugt besonders durch ihre klare, aber niemals ordinäre Sprache. Ein Buch für alle, die wissen, dass SM auch mal wehtun kann, das aber immer lustvoll.