Lisa Skydla Reitstunden der Lust

Inhaltsangabe zu „Reitstunden der Lust“ von Lisa Skydla

Steffi geht seit einem furchtbaren Erlebnis jedem Mann aus dem Weg. Selbst in ihrem Beruf als Reitlehrerin fällt es ihr schwer, in der Nähe eines Mannes ruhig zu bleiben. Und zu allem Überfluss, stellt ihr Onkel Manfred auch noch einen Trainer ein, der sie auf die Prüfung zum Trainer B vorbereiten soll. Trotz aller Angst fühlt Steffi sich zu Max hingezogen, doch kann sie diese Angst einfach nicht überwinden. Max bemerkt sehr schnell, dass seine Schülerin ein großes Problem hat, allerdings weiß er auch wie er ihr helfen kann dieses Problem zu lösen. Denn Max ist nicht nur Reitlehrer und Trainer, sondern auch dominanter Sadist. Steffi fällt von einem Extrem ins andere. Wird sie es mit Max Hilfe schaffen auch ihr größtes Problem zu lösen?

Stöbern in Erotische Literatur

Als mein Herz zerbrach

Absolute Spitzenklasse!

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

Bossman

So richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Aber für zwischendurch trotzdem zu empfehlen. Chase ist einfach toll😍

k_auzinger