Lisa Skydla Sklavin der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Sklavin der Finsternis“ von Lisa Skydla

SM-Liebesroman Angelique hatte sich ihr erstes Live-Rollen-Spiel so anders vorgestellt. Auf keinen Fall hatte sie mit dem Hass der anderen Spieler gerechnet. Wie war sie bloß hier herein gerutscht? Und was hat es mit dem mysteriösen, dunklen Lord auf sich, der ihr nicht mehr aus dem Sinn geht? Aber es ist doch alles nur ein Spiel, auch die dominante Art oder etwa nicht? Angelique fängt an, an ihrem Verstand zu zweifeln, als der dunkle Lord eine Weile nach dem Event nachts in ihrer Wohnung steht und von ihr verlangt seine Sklavin zu werden. Oder sollte sie in diesem Fall einfach mal auf ihr Herz hören, statt auf ihren Verstand? (Quelle:'E-Buch Text/25.11.2013')

Absolut lesenswert.

— momo11

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Bisher der definitiv beste Band, Easton war sowieso schon immer mein Liebling, aber der Cliffhanger am Ende ist mehr als gemein!

Henny176

Game of Hearts

Gelungener Auftakt 😊

Sarah_SchUu

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86

• Spannend geschrieben

Sklavin der Finsternis

momo11

13. August 2017 um 21:42

Zum Inhalt schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext oder Beschreibung durch.Ich war sehr neugierig auf das Buch. Und einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Gott sei Dank befand ich mich im Urlaub und konnte lesen :-).Die Geschichte hat mich völlig in den Bann gezogen. Es war mein erstes Buch der Autorin und ich denke, es wird nicht mein letztes gewesen sein.Gereizt hat mich der SM-Bereich. Dieser ist prima beschrieben und gar nicht abschreckend. Wer somit neugierig auf das Thema ist, ist hier genau richtig aufgehoben.Leider hat mir das Cover überhaupt nicht gefallen. Daher gibt es den einen Stern Abzug.Vom Inhalt her eine super Leseempfehlung von mir.