Lisa Skydla Tabu - Eigentum des Lehrers

Inhaltsangabe zu „Tabu - Eigentum des Lehrers“ von Lisa Skydla

Sarah, die gerade durch das Abitur gefallen ist, wird von ihren Mitschülern grausam wegen ihrer Figur gemobbt. Sie hat sich Peter, einem älteren, beleibten Dom unterworfen, der an ihr lediglich seine sadistischen Gelüste befriedigt. Aus Einsamkeit trifft sie sich dennoch immer wieder mit ihm. Ihr English- und Sportlehrer Patrick Olsen bemerkt, dass Sarah Hilfe braucht, doch er kommt nicht an sie heran. Erst nach einem einschneidenden Erlebnis in einem SM-Club, kann er sie von seinem ehrlichen Interesse überzeugen. Es entwickelt sich eine innige Dom-Sub-Beziehung, aber er ist immer noch ihr Lehrer. Werden sie ihre wahre Beziehung auf Dauer verheimlichen können oder fliegt ihre verbotene Liebe auf?

Wunderbarer S/M-Roman mit einem Hauch Romantik - empfehlenswert!

— Sweetybeanie
Sweetybeanie

eine schöne und doch zugleich auch eindrucksvolle Geschichte

— Moorteufel

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen

• Es geht auch anders

Tabu - Eigentum des Lehrers

20. June 2016 um 16:33

Sarah hat momentan viele Probleme.In derschule wird sie von ihren Mitschülern ,wegen ihrer kräftigen Figur gemobbt .Und ihr Abitur ist auch in Gefahr,schon weil sie auch noch den zweiten Anlauf gerade nimmt. Sie unterwirft sich jedesmal auf neue ihren grausamen Dom Peter,der sie eher als tiefste untergebene behandelt,aber nicht als seine Sub.Denn er hät noch an den Regeln der alten(Mitterlalterlichen) Schule fest.Was ihm mehr vergnügen und Sarah nur Schmerz und Kummer bereitet. Sie versucht von ihm wegzukommen,doch an wen soll sie sich wenden?Immer wieder überzeugt sie Peter davon ,das sie ihn braucht. Doch Hilfe ist in Sicht,und zwar in Form ihres English und Sport Lehrers Patrick.Der sie schon länger im Auge hat,und gerne mehr mit ihr Zeit verbringen möchte.Und das nicht nur in der Schule. Aber kann sowas gut gehen?Ein Lehrer und seine Schülerin?Wo sowas doch verboten ist?Und erwidert sie seine Gefühle und würde sie sich ihm unterwerfen? Es war ein sehr interessantes Lesevergnügen so mehr über SM zu erfahren.Auch wie die Alte Schule aussieht,war schon heftig zu erfahren wie das für Sarah ablief. Das Buch ist Flüssig und fesselnd geschrieben.Und ich habe mit Sarah mitgelitten und gelacht.